B-Wurf

 

Black Magic of Hell`s Djuna x Flatgold`s Dashing Daredevil

 

Ich verspreche mir aus dieser Verpaarung führige, arbeitsfreudige, freundliche und gesunde Welpen. Djunas nächste Läufigkeit wird im März/April 2019 erwartet. 

 

Flatgold`s Dashing Daredevil begeistert mich durch seine freundliche und offene Art. Er arbeitet sowohl am Dummy als auch jagdlich hervorragend, ist führig und liebenswert.

 

Seine Besitzerin Karin Kraus schreibt über ihn:

 

Dash zeichnet vor allem seine innere Ruhe und bewundernswerte Disziplin aus. Er akzeptiert ganz selbstverständlich, dass er warten soll, beobachtet entpannt das Geschehen um dann mit für Dritte unerwarteter Power und Freude loszulegen. Kämpft sich unerschrocken durch jedes Gelände und sucht unermüdlich. Seine Vorfahren haben ihm jede Menge guter Anlagen mitgegeben, sodaß Dash vieles einfach kann. Zudem lernt er schnell, denkt mit und ist äußerst führig. Dash ist einfach ein herrlich unkomplizierter und in meinen Augen perfekt ausbalancierter Flat.