Trainingsferien in der Schweiz Bivio

Bivio (Graubünden) liegt auf 1769 Metern mit direktem Zugang zu den Alpenpässen Septimer und Julier. Für die Wanderfreunde unter uns eine perfekte Ausgangslage am trainingsfreien Vor- oder Nachmittag. St. Moritz und Silvaplana liegen nicht weit entfernt (das Wasser in Silvaplana steht uns auch an einem Tag zur Verfügung) und eine Tour auf den Corvatsch ist geplant. Es ist ein Traum dort, der Ausblick einfach sensationell.

Wir wohnen im schönen Hotel Solaria und genießen Halbpension. 

 

Training in zwei Gruppen 3 Stunden am Tag 4 Tage lang. Einen Vomittag Training alle zusammen um dann anschliessend mit den Hunden auf den Corvatsch zu fahren. Wir können dort gemeinsam wandern (es gibt eine tolle Wanderung zu einem Bergsee) und die traumhafte Aussicht genießen. Wer möchte kann es sich auch bei einem Kaffee auf der oben gelegenen Hütte gemütlich machen.

 

Kosten 1200,-- (Halbpension, Unterkunft, Hund im Hotel, Seilbahnfahrt auf den Corvatsch)

 

Begleitperson zahlen 600,--

 

Maximal 10 Teilnehmer

 

Termin

 

1.6. - 7.6.

 

noch 4 Plätze frei