E-Wurf

Aurora von der Mönchsquelle * 06.05.2016
Kroonkennel`s Quickbeam Harvey * 17.06.2017

Gesundheit: 

 

HD A2/A2, ED frei, RD frei, PRA frei, Katarakt frei 22, prcd-PRA über Erbgang frei, RD/OSD frei, CNM über Erbgang frei, EIC frei, DM frei, HNPK frei, SD2 Träger

 

Prüfungen:

 

APD/R-A 79/80 vorzüglich 1. Platz

APD/R-F 73/80 sehr gut

BLP         268 P Suchensieg

APD/R-O 69/80 sehr gut

 

Nord Cup A vorzüglich 1. Platz

Weserbergland F vorzüglich 1. Platz

Wunstorf O sehr gut 2. Platz

Clauert Cup O sehr gut 1. Platz

Trave Dogs O sehr gut 3. Platz

Nord Cup O gut 2. Platz und Judges Choice

 

Formwert vorzüglich

Wesenstest Freundlicher, aktiver Rüde mit großer Arbeitsfreude, der sich sicher und unbelastet durch den Tag bewegt

 

Harvey ist ein schon fast distanzlos freundlicher Rüde, der auch unkompliziert mit anderen Rüden ist. Er ist ein athletischer und wunderhübscher Hund mit einer hervorrangenden Größe und einem vorzüglichen Exterieur. Ich kenne ihn schon seit jüngstem Alter und war von Anfang an von ihm und seinem Arbeitsstil angetan. Er möchte alles richtig machen und gibt alles. 

 

Malte schreibt über ihn:

Harvey verliert bei der Arbeit niemals den Fokus und ist immer gewillt, das Maximum rauszuholen, dabei stets kontrollierbar um bereitwillig Kommandos anzunehmen. Durch seine schnelle Auffassungsgabe im Training konnten wir schon frühzeitig gute Ergebnisse erzielen. Harvey ist ein Freund fürs Leben, der für seine Menschen durchs Feuer geht.

 

 

Ich habe die beiden zusammen schon lange im Auge bin ich davon überzeugt, dass sie sehr gut harmonieren. Beide sehr freundliche ausbalancierte Hunde, die alles geben wollen und eine schnelle Auffassungsgabe haben. 

 

Ich erwarte freundliche, wesensfeste und arbeitsfreudige Hunde mit einem ausgeprägten will to please aus dieser Verpaarung. 

 

 


E-Wurf geboren am 30.03.2022.

 

Wurfgröße: 1 Hündin (schwarz), 4 Rüden (2 gelb, 2 schwarz)

 

Motto: Better Mood with Food


Rüde grau 

 

 

Earl Grey

 

 

11.37

 


Hündin ohne

 

 

Elderberry

 

 

13.27


Rüde orange

 

 

Eggflip

 

 

14.42


Rüde grün

 

 

Edamame

 

 

15.21


Rüde schwarz

 

 

Espresso

 

 

16.00

Retriever - Training & Zucht 0