Pepper, geboren am 05-08-2012, ist ein wunderbar gebauter kräftiger bildhübscher Rüde. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich, im Haus merkt man ihn kaum, ist sehr ausgeglichen. Beim Arbeiten ist er stylisch, begeistert und mit Freude dabei, leichtführig und arbeitet mit einer unendlichen Ausdauer in jedem Gelände.

Ich wollte ihn schonmal nehmen für meinen ersten Wurf mit Hummel und bin dann aber mit meiner Entscheidung bei Bertie geblieben. 

Nun darf ich Pepper als Deckrüden für die Hummel nutzen und danke Nicole sehr dafür!

 

Beide, Hummel wie Pepper, haben einen sehr ausgepägten will to please, es wird eine Freude sein, die Nachzucht auszubilden und zu führen. 


C-Wurf

 

Motto Gewürze

 

geboren am 08.02.2020

 

4 Hündinnen - alle schwarz

Chili

 

geb um 04.17

 

454g

Cayenne

 

11.15 Kaiserschnitt

 

426 g

Cinnamon

 

11.15 Kaiserschnitt

 

386 g

Cascara

 

11.15 Kaiserschnitt

 

368g


Retriever - Training & Zucht