A-Wurf

Meine Tochter Zisa und ich haben im Dezember Michael Brown und seinen Rüden Longcopse Bertie besucht. Ich war begeistert von diesem außerordentlich freundlichen, führigen, aufgeschlossenen und ausgeglichenen Rüden. Sowohl seine Gesundheitsresultate als auch sein Erscheinungsbild überzeugten mich. Er ist ein großer, athletischer Rüde mit einem wunderschönen Kopf.
Sein Besitzer Michael Brown sagt über ihn, dass er der am einfachsten auszubildene Hund sei, den er je trainiert hat. Bertie wird erfolgreich auf Field Trials und Workingtests geführt.

Wurfgröße: 3 Hündinnen (2 schwarz, 1 gelb) und 1 Rüde (gelb)  - 2 Rüden totgeboren

 

Motto: Götter

 

Artemis von der Mönchsquelle

Athene  von der Mönchsquelle

Aurora   von der Mönchsquelle

Apollon  von der Mönchsquelle

 

Apollon von der Mönchsquelle genannt Herbie

 

aus spezieller jagdlicher Leistungszucht

 

 

Besitzer: Andrea und Stefan Schumacher

 

 

HD B1/C1

ED 0/0

prcd-PRA: über Erbgang frei

CNM: über Erbgang frei

EIC:  über Erbgang frei

SD2: über Erbgang frei

Aurora von der Mönchsquelle

 

aus spezieller jagdlicher Leistungszucht

 

 

Besitzer: Ulrike Drews von Ruckteschell

 

 

HD A1/A2

ED 0/0

prcd-PRA: über Erbgang frei

CNM: über Erbgang frei

EIC:  über Erbgang frei

SD2: über Erbgang frei

 

 

Prüfungen: APD/R-A, BHP, JP/R,

div Workingtests A

Athene von der Mönchsquelle 

 

aus spezieller jagdlicher Leistungszucht

 

 

Besitzer: Christoph und Sarina Johannsen

 

 

HD A1/A2

ED 0/0

prcd-PRA: über Erbgang frei

CNM: über Erbgang frei

EIC:  über Erbgang frei

SD2: über Erbgang frei

Artemis von der Mönchsquelle genannt Deetje

 

aus spezieller jagdlicher Leistungszucht

 

 

Besitzer: Vanessa Löbert

 

 

HD B1/B2

ED 0/0

prcd-PRA: über Erbgang frei

CNM: über Erbgang frei

EIC:  über Erbgang frei

SD2: über Erbgang frei

 

 

 

Prüfungen: APD/R-A