Trainingsferien Lüneburger Heide - Amelinghausen

Wir wohnen im Glockenhof in Amelinghausen und dürfen u.a. das Revier der Eigentümer nutzen. Wasser, Wald und Wiesen stehen uns zur Verfügung. Es besteht auf dem Hof die Möglichkeit zu reiten. Anmeldung reicht vor Ort. Gruppenstunde, Ausritt...

7 Übernachtungen, 5 Tage Training à 3 Std pro Gruppe. Nach drei Tagen Training ist ein trainingsfreier Tag vorgesehen. Wer die wunderschöne Stadt Lüneburg noch nicht kennt, sollte dieser einen Besuch abstatten. Wilseder Berg lädt zu einem wunderbaren Heidespaziergang ein. Es gibt viele Möglichkeiten diesen Tag zu verbringen. 

Abends können wir entweder im Glockenhof essen (sehr lecker) oder in einem der vielen weiteren Restaurants in Amelinghausen und Umgebung. 

 

Die Zimmer sind vorreserviert. Jeder Teilnehmer kümmert sich dann selber um seine Buchung im Glockenhof

 

5 Tage Training 520,-- zzgl Geländegebühr (je nach Gelände) ca 7,-- pro Tag

 

Max 10 Teilnehmer 

 

 

 

In 24 ist kein Training in der Lüneburger Heide geplant

Retriever - Training & Zucht 0