Löwenberger Land - Blumenow

 

Irgndwo im Nirgendwo im Ruppiner Seenland liegt das kleine Örtchen Blumenow in Brandenburg. Wir wohnen in dem wunderschön und liebevoll restaurierten Storchenhof, dessen alte Gemäuer Geschichten erzählen können. Das umliegende Gelände, bestehend aus Wald, Wiesen, Wasser darf von uns genutzt werden Eine beleuchtete Parkrunde lädt zum letzten Spaziergang mit den Hunden ein.

In der Umgebung gibt es zahlreiche Seen und Flüsse, wunderschöne Schlösser, Klöster und historische Städte. Vor allem sehr viel Landschaft, die zum Seele baumeln lassen und zu langen Spaziergängen einlädt.

Abends gehen wir in den Restaurants der umliegenden Dörfer essen. 

 

Woche 1 

 

Anreise 12.5. 4 Tage Training a 3,5-4 Stunden in zwei Gruppen Abreise 17.5.

 

A/F noch 2 Plätze 

F/O ausgebucht

 

Woche 2 

 

Anreise 1.9. 4 Tage Training a 3,5-4 Stunden in zwei Gruppen Abreise 6.9.

 

A/F noch 4 Plätze

F/O noch 2 Plätze

 

Training 500,--

 

Die Zimmer sind von mir reserviert, müssen aber bitte von jedem Teilnehmer per Mail kontakt@storchenhof-blumenow.de oder telefonisch 03308 7537423 gebucht und vor Ort gezahlt werden. Es gibt auch die Möglichkeit eine Ferienwohnung zur alleinigen Nutzung oder zu zweit zu buchen.

 

Max 10 Teilnehmer

 

 

Retriever - Training & Zucht 0