D-Wurf

Aurora von der Mönchsquelle * 06.05.2016

Jersey Girls Rookie * 01.05.2016

 

Gesundheit:

 

HD-A, ED frei, OCD frei, prcd-PRA frei, EIC frei, CNM frei, HNPK frei, SD2 frei, Augen frei (2020)

 

Prüfungen:

 

WT E,L,M

JPR, BLP, JEN

 

Dummytrial Novice

 

Fieldtrial Novice Winner 

 

Field Trial Open

 

Ulla schreibt über ihn:

 

Rookie stammt aus der Verpaarung Int FTCH Jersey Girls Kind Sookie und Int & GB FTCH Beileys Aguzannis of Fendawood.

Wie schon seine Mutter ist auch er für mich ein absoluter Traumhund.

Er entspricht dem Typ Labrador in jeglicher Hinsicht. Wesen, Arbeitsanlagen, Optik - Rookie ist das optimale Rundumpaket.

Mit seinem freundlichen Wesen ist er everybodys Darling. Egal ob im Büro, beim Shopping, im Restaurant oder auf der Jagd. Rookie kann sich immer und überall anpassen, ist verträglich mit anderen Rüden. 

Wie sein berühmter Vater Beileys ist auch Rookie bei der Arbeit immer in sich ruhend. Am Fuss zeigt er volle Konzentration und Ruhe, aber sobald er geschickt wird, entfaltet sich seine unglaubliche Power. Besonders beeindruckend ist sein Suchenstil, sehr stylish, extrem ausdauernd - auf seine Nase ist immer Verlass. 

Mit Korrektur kann er ebenso gut umgehen wie mit Druck ohne daran zu zerbrechen, ist aber gleichzeitig bemüht seine Fehler zu beheben. 

 

 

Rookie und Aurora passen hervorragend zusammen.

 

Auch Aurora hat ein unfassbar freundliches und jeden für sich einnehmendes Wesen. Sie liebt jeden Menschen und jeden anderen Hund. Sie ist die Ruhe selbst, am Fusse wie ihre Mama Light and Shadow`s Hedera Tiefenentspannt. Nimmt alles um sich herum auf, ist sehr konzentriert und fokussiert. Sobald sie geschickt wird, ist sie in einer unglaublichen Geschwindigkeit und sehr stylisch unterwegs. Ihr Lining dabei ist einfach sensationell. Aurora kann ebenso wie Rookie hervorragend mit Korrekturen und Druck umgehen um es dann richtig zu machen. Ich kann sie gefühlte 100 mal zurückholen und sie geht jedesmal wieder mit der gleichen Power wie zuvor raus.

 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir arbeitsfreudige Hunde mit vielen Schattierungen von gelb. 


D - Wurf geboren am 31.12.2020

 

Wurfgröße: 5 Rüden und 1 Hündin

 

Motto: There`s Music in the Air


Hündin  lila          Deep in the Heart of Texas

 

12.02

Deep in the Heart of Texas von der Mönchsquelle, genannt Texas

 

aus spezieller jagdlicher Leistungszucht

 

Besitzer Ulrike Drews von Ruckteschell

 

HD A2/A2

ED 0/0

prcd-PRA: über Erbgang frei,

CNM: über Erbgang frei,

EIC: über Erbgang frei,

SD2: über Erbgang frei,

HNPK: über Erbgang frei

 

 

 

JAS, APD A, div.Workingtest(A)


Rüde schwarz   Down at the Whiskey

 

13.01

Down at the Whiskey von der Mönchsquelle, genannt Islay

 

aus spezieller jagdlicher Leistungszucht

 

Besitzer Catia Matern

 

HD A2/A2

ED 0/0

prcd-PRA: über Erbgang frei,

CNM: über Erbgang frei,

EIC: über Erbgang frei,

SD2: über Erbgang frei,

HNPK: über Erbgang frei


Rüde grün        DJ Got Us Fallin in Love

 

14.25

DJ Got Us Fallin in Love von der Mönchsquelle, genannt Gustav 

 

aus spezieller jagdlicher Leistungszucht

 

Besitzer Ralf Höwner

 

HD A2/A2

ED 0/0

prcd-PRA: über Erbgang frei,

CNM: über Erbgang frei,

EIC: über Erbgang frei,

SD2: über Erbgang frei,

HNPK: über Erbgang frei

 

JAS


Rüde blau        Detroit City Blues

 

14.31

Detroit City Blues von der Mönchsquelle, genannt Toffee

 

aus spezieller jagdlicher Leistungszucht

 

Besitzer Renate Lübke

 

HD A2/A2

ED 0/0

prcd-PRA: über Erbgang frei,

CNM: über Erbgang frei,

EIC: über Erbgang frei,

SD2: über Erbgang frei,

HNPK: über Erbgang frei

 

APD A, div.Workingtest(A)


Rüde oliv         Dancing in the Moonlight

 

15.35

Dancing in the Moonlight von der Mönchsquelle, genannt Moon

 

aus spezieller jagdlicher Leistungszucht

 

Besitzer Jessica Horn

 

HD A2/A2

ED 0/0

prcd-PRA: über Erbgang frei,

CNM: über Erbgang frei,

EIC: über Erbgang frei,

SD2: über Erbgang frei,

HNPK: über Erbgang frei

 

APD A, div.Workingtest(A)


Rüde rot          Days of the Phoenix

 

21.03

Days of the Phoenix von der Mönchsquelle, genannt Phoenix

 

aus spezieller jagdlicher Leistungszucht

 

Besitzer Stefanie Oehl

 

HD A1/A2

ED 0/0

prcd-PRA: über Erbgang frei,

CNM: über Erbgang frei,

EIC: über Erbgang frei,

SD2: über Erbgang frei,

HNPK: über Erbgang frei

 

APD A, div.Workingtest(A)


Retriever - Training & Zucht 0