Schönes für Hund und Mensch

 

Geschmackvolle Leinen und Pfeifenbänder 

 

Meine Hunde und die Arbeit mit ihnen bestimmen einen großen Teil meines Lebens. Ob auf dem Spaziergang oder dem Training habe ich gerne auch schöne Leinen und Pfeifenbänder dabei - im Idealfall aufeinander abgestimmt. Mit großer Begeisterung habe ich dann angefangen Leinen und Pfeifenbänder selber herzustellen. Erstmal nur für mich. Denn da bin ich ganz Frau, eine reicht nicht. Es gibt ja so viel Auswahl.

 

Irgendwann kamen auch Freunde und Bekannte auf mich zu und baten um Leinen und Pfeifenbänder. Somit habe ich angefangen, mit Leidenschaft und in liebevoller Handarbeit die Produktion auszuweiten und nicht mehr nur für mich Schönes herzustellen.

 

Ich fertige Leinen, Pfeifenbänder, Halsbänder, Schlüsselanhänger wie auf den Abbildungen an. Genauso gerne stelle ich alles nach euren Wunschvorstellungen oder Ideen her. Ihr müsst mir nur mitteilen, welche Dicke des Taus ihr bevorsugt, welche Farbe der Takelung, ob Silber oder Messingstopp und Endstücke - oder ganz andere Farben. In der Regel sind die Leinen 1,20 lang. Wenn sie länger sein sollen, bitte Länge angeben. 

 

Ihr habt gerade einen Wurf Welpen liegen? Ich liebe es, meinen Welpenleuten mit Abgabe der Welpen Geschenke mitzugeben. Daher biete ich auch Welpensets an. Ob als Set mit Leine und Pfeifenband oder einzeln. Leine in Punktfarbe, getakelt in Punktfarbe oder ganz wie ihr es euch vorstellt. Sprecht mich gerne darauf an.

 

In der Regel dauert die Fertigung eurer Bestellung 2-3 Wochen.

Halsbänder & Leinen

Retriever - Training & Zucht [-cartcount]